Skip to content

Das ist Früh Zäune

Wir sind ein Fachspezialist im Bereich von Einfriedungen für jegliche Bedürfnisse. Insbesondere von Metall- und Holzzäune im Privatbereich aber auch für Grossanlagen wie Firmenareale. Natürlich stellen wir auch die öffentliche Hand mit unseren Produkten und Arbeiten zu frieden. Unser Traditionsunternehmen steht Ihnen auch für Toranlagen, Einzelanfertigungen sowie Reparaturen zu Verfügung. Wir leben und denken „Zaun“. Wir bieten und empfehlen Ihnen eine unverbindliche Beratung vor Ort.

Ansprechpartner

Inhaber und Geschäftsführer
Patrick van de Loo

Metallbau und Montagen
Rico Häusermann

Geschichte

2017

Übernahme der Zweifel Zäune Wetzikon. Die Firma wird in die Zweifel Zaunbau GmbH umgewandelt und als Tochtergesellschaft in die Früh Zäune GmbH integriert. Der Standort in Wetzikon bleibt bestehen. Dadurch ändert sich für die bestehenden Kunden nichts und der Betrieb wird normal weitergeführt.

2016

Umzug in die neuen und grösseren Räumlichkeiten in Tagelswangen

2004

Der bisherige Geschäftsleiter Patrick van de Loo übernimmt die Einzelfirma Früh Zäune. Gleichzeitig wird die Firma Früh Zäune GmbH gegründet.

2003

Übernahme der Firma Häusermann Zaun-Montagen und Reparaturen.

2000

Geschäftsübernahme durch den langjährigen Mitarbeiter und Geschäftsführer Gerrit van de Loo. Gleichzeitig tritt sein Sohn Patrick van de Loo, als Geschäftsleiter, in die Firma ein.

1986

Eröffnung der neuen Schlosserei und Betriebsräumlichkeiten an der Winterthurerstrasse 26, in Wallisellen.

1975

Neubeginn unter Benno Früh, neu wieder in Wallisellen. Herstellung und Montage von Holzzäunen aller Art. Parallel wurden ebenfalls Metallkonstruktionen angefertigt.

1963

Betriebsverlegung nach Koblenz.

1938

Firmenübernahme durch Karl Früh Junior. Ebenfalls wurde in diesem Jahr mit der Herstellung von Zäunen begonnen. Während des 2. Weltkrieges wurde expandiert. Der Betrieb wurde in Wallisellen bis 1963 stetig ausgebaut.

1911

Karl Früh siedelte in Wallisellen an und begann mit Pfählen zu Handeln, hauptsächlich mit Deutschland.

Back To Top